Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

16.12.2003, 23:19

Spielnr.: 1876 - AoK.Conquest.Dezember: 8. Spieltag<br>WW_Graywind WW_Ronin DRDK_Sickboy <br >vs.<br

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=1876" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

16.12.2003, 23:23

Eigendlich spiel ich ja gern BF, aber nach den 2 Spielen jetzt ist AOK erstmal gestorben.

DRDK_TALPA

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

3

16.12.2003, 23:24

tja, ich denke mal wir hatten die besseren combos bzw besseres teamplay ....

donalds bonanger waren überall in massen, dazu noch gep. reiter, kanonen, trebs, chuko nu .....
einfach alles ^^

mfg

DRDK_TALPA_RC

4

16.12.2003, 23:26

Irgendwie hätt ich am anfang meine truppen nicht so verheizen sollen. ?(
Ansonsten hätt ich gern B-Onager gehabt und ich hätt wohl besser handeln müßen. Aber wir hatten da auch sone dumme Engstelle.

cya gray

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

5

16.12.2003, 23:26

sry ronin aber war halt pech mit der aufteilung, ich kann als chins nichts machen gegen den teut, und der teut konnte oben gut aushelfen mit b-onagern.

aber ansonsten wirklich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr langweiliges game. da machts echt null fun

mit chins, gegen k-türme, b-kanonen, b-onager, heavy-skorps, deutschritter und dahinter zwei burgen. brauchst erst gar nicht zum spielen anfangen :o(

6

17.12.2003, 06:41

pff :P immer diese rückkehrer ... nur am jammern :evil:

7

17.12.2003, 14:00

Ich jammer doch nich :D .

DRDK_Sickboy

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

18.12.2003, 11:34